Zum Inhalt springen

Daheim bei Freunden – ADEG Land & Leut’ Magazin

Mit jeder neuen Ausgabe ADEG-Gratis-Zeitschrift „Land & Leut’“ werden auch ADEG-Kaufleute vorgestellt.
Die Leser erhalten einen kleinen Einblick in das private Leben. Der Genuss und das Kochen stehen im Vordergrund, Lieblingsrezepte werden veröffentlicht.

Mit der  „Land & Leute“-Ausgabe Winter 2017 darf ich ein wenig über mich und meine Familie und unser Geschäft erzählen und eines meiner Lieblingsmenüs präsentieren.

Ein ganz besonderer Dank an den Autor Claudio J. Honsal und dem Fotografen Lukas Ilgner, die diesen wundervollen Beitrag gestaltet haben.
(Wir hatten zu Hause viel Spaß beim Umsetzen des Artikels. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Kundinnen und Kunden das auch so empfinden und anhand der Fotos sehen können)

Ebenso ein großes Dankeschön an die ADEG-„Land & Leute’“-Redaktion, die diesen Beitrag ermöglicht haben.

Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen Ihre

Sabine „Bine“ Dampfhofer-Bach

Lesen Sie den Artikel (Auszug von „Land und Leut’“ Ausgabe Winter 2017) als Flowpaper (PDF zum Blättern):

Oder klicken Sie bitte hier: Daheim bei Freunden

Published inAktuelles & Angebote

Sitemap

Login | Optimiert für PC; Tablet & Smartphone. Ⓒ Dampfhofer Ges.m.b.H., 8673 Ratten, Kirchenviertel 84 | Design: Walter Bach www.littlewater.at